• Web_front.jpg

Über uns

Jennifer Kaeser

Ich habe meine Ausbildung zur Hairstylistin im August 2016 erfolgreich abgeschlossen. Bis Ende 2017 arbeitete ich als Hairstylistin, habe Kurse belegt und Messen besucht. 2018 belegte ich diverse Kurse zur Wimpernstylistin.

 

Mein Traum war es schon immer einen eigenen Beautysalon zu eröffnen, nach einem Jahr als angestellte Wimpernstylistin haben Melanie und ich im Juni 2019 den Traum verwirklicht.

 

Dienstleistungen:

·     Wimpernverlängerung 1:1 & Volumen

·     Wimpern Lifting & Färben

·     Brauen Lifting & Färben / Henna

·     Haarentfernung mit Diodenlaser

Melanie Grünig

2014 schloss ich meine Ausbildung zur Kauffrau in der Privatwirtschaft ab.

Nach Wechsel in die öffentliche Branche so wie in den Verkauf, habe ich im Herbst 2017 meine Leidenschaft für die Beautybranche entdeckt.

 

Ich begann mit einem 6-monatigen Praktikum und war anschliessend 10 Monate als Naildesignerin angestellt.

 

Im Frühjahr 2019 begannen Jenny und ich mit der Planung unseres eigenen Beauty-Studios und am 01. Juni 2019 durften wir unser Geschäft am Rennweg 6 in Amriswil eröffnen. Kurz darauf erfolgte die Gründung unserer GmbH.

 

Stetige Weiterbildung ist für mich ein Muss. Ich besuchte einige Workshops und Einzelschulungen im In- und Ausland und auch in Zukunft ist noch so einiges geplant.

 

Dienstleistungen:

·     Acryl-Nails

Nicole Brügger

Meine Ausbildung zur Hairstylistin habe ich im August 2015 mit Diplom abgeschlossen. 

Im Bereich Behindertenbetreuung habe ich meine zweite Ausbildung  im Sommer 2020 erfolgreich beendet.

 

Nach 7 Jahren im Sozialen Bereich wollte ich zurück in die Beautybranche und begann im November 2022 die Ausbildung zur Naildesignerin sowie Buchhalterin. 

Nun bin ich ein Teil von JM-Beauty und freue mich Jenny und Melanie auf Ihrem Weg begleiten zu können.

 

Dienstleistungen & Aufgaben:
·  Acryl Nails 
·  Manicure
·  Buchhaltung

Willkommen bei JM-Beauty GmbH